24.09.2024 | Feuerlöscher-Prüfaktion 2024

Am Samstag, den 12. Oktober 2024, findet in Maumke eine Feuerlöscher-Prüfaktion statt, die vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Maumke e.V. organisiert wird. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Feuerlöscher zur fachgerechten und preisgünstigen Überprüfung in die Alte Schule Maumke zu bringen.

Eine Fachfirma übernimmt vor Ort die Prüfung der Feuerlöscher und sorgt dafür, dass sie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, die eigenen Feuerlöscher auf ihre Funktionsfähigkeit überprüfen zu lassen und die Sicherheit im Haushalt, Betrieb oder Auto zu gewährleisten.

Die Aktion bietet nicht nur eine kostengünstige Möglichkeit zur Prüfung, sondern unterstützt auch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Maumke. Machen Sie mit und tragen Sie aktiv zur Sicherheit bei! Weitere Informationen sind dem Plakat zu entnehmen.